Nach einem erfolgreichen ersten Halbjahr haben wir uns überlegt, es wird mal wieder Zeit, mit unserem Team auf Tour zu gehen.
Lange haben wir überlegt und diskutiert, was wir gemeinsam unternehmen könnten. Es sind viele Vorschläge zusammengekommen und einige Ideen werden wir auch noch umsetzen. Dieses Mal entschieden wir uns bowlen zu gehen. Dafür haben wir uns alle nach der Arbeit in Schwetzingen beim Bowlingcenter getroffen.
Es ist immer eine unglaubliche Erfahrung, aus dem Berufsalltag zu kommen und den Teamgeist mit solchen Events zu fördern. Dabei kommen immer wieder verborgene Talente zum Vorschein und wer kennt sie nicht, die Kollegen, die schwören sie sind nicht gut darin und dann auf einmal einen Strike nach dem anderen landen 😂. Bei anderen sind wir dagegen immer noch auf der Suche nach Talent🤭. Aufgeteilt auf 3 Bahnen haben wir haben uns gegenseitig angefeuert (okay, manche mehr als andere 😉) und uns gut unterhalten. Die Teams waren bunt zusammengewürfelt und jeder konnte so lange spielen, wie er wollte oder bis er mit seinem Ergebnis zufrieden war.
Es war rundherum ein gelungener Abend und wir hatten alle eine Menge zu lachen. Es ist immer wieder schön, Zeit mit den Kollegen außerhalb des Büros zu verbringen.
Ich bin gespannt auf den sportlichen Ehrgeiz bei unserem nächsten Team-Event. Da verschlägt es uns dann auf die Kartbahn 🚗.
Möchten Sie gern weitere interessante Artikel und Neuigkeiten der RAD-x erfahren?